|
|||
|
|||
![]()
Da ich keinen passenden Vorstellungsthread gefunden habe,
mach ich doch einfach mal den Anfang! :-) Einen guten Morgen und ein liebes Hallo wünsch ich euch allen! Ich bin der Franky, bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Ich interessiere mich für diverse Fetischbereiche und bin mal gespannt über was man sich hier so austauschen kann... :-) Manches habe ich bereits selbst probiert und stehe auf ganz unterschiedliche Dinge, bin für vieles offen... :-D Mit dem Spucken habe ich bisher noch nicht soo viele Erfahrungen gemacht, aber schon ein paar ganz geile Sachen gesehen...! *g* Ich betreue auch diverse Webseiten, so dass ich in der Theorie darüber hinaus schon ziemlich viele zusätzliche Erfahrungen gesammelt habe... ;-) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Franky,
willkommen im Forum ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann mache ich mal weiter.
Ich bin der neue.Ich war schon mal hier komme aber nicht mehr rein da der alte Mann vergesslich geworden ist. Das Thema Spitting habe ich seit 10 Jahren für mich entdeckt und es stellt neben dem Trampling und dem Dasein als Schuh und Stiefelknecht eine Intensive Form der Demütigung für mich da. Ich bin zwar seit meinem 17 Lebensjahr mit dem Thema BDSM verbunden aber es kommen ja immer neue Themen hinzu. Und dieses hier ist für mich das schönste. In diesem Sinne. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|